04.11.2022 13:04

Bezirksliga Frauen


„Mission Klassenerhalt“ geht in die nächste Runde

Tünderns Zweitvertretung reißt zum Tabellendritten nach Hildesheim / Team wird von Thomas Haß begleitet
Noelia Razlaw BW Tuendern II Bezirksliga Frauen
Tünderns Noelia Razlaw und ihr Team erwartet am Wochenende eine schwierige Aufgabe.

PSV Grün-Weiß Hildesheim II – BW Tündern II (Samstag, 16 Uhr).

Mit drei Siegen und drei Niederlagen befindet sich die Zweitvertretung von Tünderns Frauen derzeit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Auswärts geht es am Samstagnachmittag nun in Hildesheim weiter. Die PSV-Damen könnten nach aktuellem Stand noch ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden. Auch deshalb erwartet BW-Sprecher Konrad Voss eine knifflige Aufgabe: „Die zweite Frauen reist am Samstagnachmittag aus Tündern zu einer schwierigen Auswärtsaufgabe zum Tabellendritten nach Hildesheim. Es wird darauf ankommen, gut ins Spiel zu kommen und sich auf das eigene Spiel zu konzentrieren. Im besten Fall knüpfen die Mädels an die Leistung aus dem letzten Heimspiel gegen Wohldenberg an. Die Mannschaft hat einen vollen Kader und ist somit für die Aufgabe gut gerüstet. Ziel ist es, für die Mission Klassenerhalt weiterhin Punkte zu sammeln. An der Linie wird das Team am Samstag von Thomas Haß begleitet.“ Zuletzt durfte Blau-Weiß einen 2:0-Erfolg gegen Wohldenberg bejubeln.
79 / 791

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox