18.05.2018 09:29

Bezirksliga Damen


Inter im Doppeleinsatz: „Werden beide Partien spielen“

Erst kommt Achtum, dann geht’s zur TSG Ahlten II / Bertram: „So lange rechnerisch noch alles möglich ist, geben wir nicht auf“

Holzhausens Simone Sommer ist mit ihrem Team doppelt im Einsatz.

SC Inter Holzhausen – SG Achtum/Einum (Samstag, 17 Uhr).

TSG Ahlten II – SC Inter Holzhausen (Montag, 12 Uhr).

Holzhausens Damen stehen vor einem anstrengenden Wochenende. Nach dem Heimspiel am Pfingstsamstag gegen Achtum/Einum geht es bereits zwei Tage später zur Reserve nach Ahlten. „Wir werden auf jeden Fall beide Partien spielen. In den letzten Tagen haben wir uns noch einmal zusammengesetzt. Unser Herren-Trainer Michael Wollitz hat unter der Woche das Training geleitet. Da haben wir schon viele gute Ansätze gesehen, die wir jetzt auch mal in den Spielen umsetzen müssen. So lange rechnerisch noch alles möglich ist, geben wir nicht auf. Wir werden alles in die Waagschale werfen“, zeigt sich Holzhausens Fußball-Obmann Thomas Bertram kämpferisch. Derzeit haben die „Interista“ zehn Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz, den derzeit Schwüblingsen belegt. Noch sind aber zwölf Punkte zu vergeben. „Wir machen einfach die Tore nicht. Das ist unser großes Manko. Ahlten am Montag ist ein schwieriger Gegner. Wir wollen die Saison jetzt aber gut zu Ende bringen. Auch in der nächsten Saison wird es in Holzhausen Damen-Fußball geben“, unterstreicht Bertram.
199 / 795

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox