19.05.2018 20:08

Bezirksliga Damen


Nach 0:8-Packung: Holzhausen wieder Kreisligist!

Holzhausen auch gegen Achtum/Einum chancenlos / Bertram: „Das Ergebnis sagt schon alles“

Holzhausens Stefanie Schlehaider ist mit ihrem Team abgestiegen.

SC Inter Holzhausen – SG Achtum/Einum 0:8 (0:4).

Nach der 0:8-Heimnierderlage gegen die SG Achtum/Einum ist der Bezirksliga-Abstieg von Inter Holzhausen endgültig besiegelt. „Das Ergebnis sagt schon alles. Wenn du nach 20 Minuten schon 0:3 hinten liegst, kannst du nicht mehr viel bewegen“, bemängelte Holzhausens Fußball-Obmann Thomas Bertram. Britta Pätzold (2), Dana Will und Fenja-Marie Weselowski schossen die Gäste schnell auf die Siegerstraße. „Die Zuordnung bei den Standards war gar nicht vorhanden. Auch das Gegenpressing hat nicht geklappt“, gab Bertram zu Protokoll. Auch im zweiten Durchgang war die Spielgemeinschaft das aktivere Team. Mit einem Viererpack schraubte Nele-Marie Wilhelmy das Ergebnis auf 8:0 in die Höhe. Auf der anderen Seite ließen Stefanie Schlehaider, Nathalie Schmiedskamp und Celina Peters gute Möglichkeiten ungenutzt. „Wir hätten drei Tore machen müssen. Wenn du Dinger vorne nicht machts, bekommst du sie hinten rein. Der Gegner war einfach deutlich besser. Auch die Passgenauigkeit hat bei uns gefehlt“, so Bertram abschließend.
Tore: 0:1 Britta Pätzold (10.), 0:2 Dana Will (15.), 0:3 Fenja-Marie Wesolowski (20.), 0:4 <Pätzold (40.), 0:5 Nele-Marie Wilhelmy (65.), 0:6 Wilhelmy (77.), 0:7 Wilhelmy (81.), 0:8 Wilhelmy (85.)
193 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox