29.08.2017 10:26

Bezirksliga Damen


Spätschicht in Hildesheim: Tündern II will nächsten Dreier

HSC-Reserve reist ohne Dirks und Rosenmüller in die Domstadt / Haß: „Dürfen uns von den bisherigen Ergebnissen nicht blenden lassen“
Sarah Rosenmüller HSC BW Tündern II Kopffoto
Tünderns Sarah Rosenmüller fehlt aus beruflichen Gründen.

PSV GW Hildesheim II - HSC BW Tündern II (Mittwoch, 19.30 Uhr).

In einem Nachholspiel stehen die Damen des HSC BW Tündern II am Mittwoch bei der Oberliga-Reserve des PSV GW Hildesheim auf dem Prüfstand. Der Aufsteiger aus der Domstadt ist in seinen ersten beiden Partien leer ausgegangen, während die Blau-Weißen ihr Auftaktspiel gewannen. Tünderns Trainer Thomas Haß peilt den nächsten Dreier an. „Wir dürfen uns von den bisherigen Ergebnissen nicht blenden lassen. Wenn wir konzentriert und mit der richtigen Mischung aus Respekt vor dem Gegner und Selbstbewusstsein an die Aufgabe heran gehen, werden wir etwas Zählbares auf die Heimreise mitnehmen", blickt Haß voraus. Melina Dirks (Studium) und Sarah Rosenmüller (beruflich verhindert) stehen nicht zur Verfügung.
247 / 793

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox