17.07.2023 11:04

Tischtennis


Tündern verpflichtet „das derzeit größte Talent des Landkreises“

„Das hat viel Potential", so Matthias Nolte, Mitglied des Spartenvorstands
Thamo Wittler TSV Schwalbe Tuendern Tischtennis Wechsel
Thamo Wittler wechselt zu Schwalbe Tündern. Foto: privat.
Text vom TSV Schwalbe Tündern
Eine Neuverpflichtung für die kommende Saison kann der TSV Schwalbe Tündern nun vermelden. Das derzeit größte Talent des Landkreises, Thamo Wittler, wird im oberen Paarkreuz der Bezirksliga in Tündern an den Start gehen. Er wird die Bezirksoberligareserve erheblich verstärken, sodass nach dem Aufrücken von Bastian Karjetta in die erste Mannschaft gleichwertiger Ersatz gestellt werden kann. Mit Thamo ist die zweite Herren Aufstiegsfavorit und gut für die kommende Serie gerüstet. Thamo ist ehrgeizig und sehr talentiert. „Das hat viel Potential", schwärmt Matthias Nolte, Mitglied des Spartenvorstands.
4 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox