01.06.2022 08:09

Tischtennis


Hachmühlen richtet Deutsche Mannschaftsmeisterschaften aus!

„Nicht nur für die Tischtennis-Abteilung ein ganz besonderes Highlight, sondern auch für den Verein, unser Dorf und den Landkreis“

Grafik: TSV Hachmühlen.
Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum richtet die Tischtennis-Abteilung des TSV Hachmühlen am Samstag, 18. Juni, und Sonntag, 19. Juni, die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse „Jugend 18“ in Salzhemmendorf aus. Dort treten die besten Spielerinnen und Spieler aller Landesverbände in Teams gegeneinander an. „Es ist also nicht nur für die Tischtennis-Abteilung ein ganz besonderes Highlight, sondern auch für den Verein, unser Dorf und den Landkreis“, sagt TSV Hachmühlens Tischtennis-Abteilungsleiter Nils Mogalle.

Am Samstag geht es um 9 Uhr mit der Vorrunde los, ehe mm Sonntag um 8.30 Uhr die Finalrunde folgt.

„Wir hoffen bei einem solch großen Turnier auch auf viele BesucherInnen. Seht, wie toll Tischtennis sein kann und genießt dabei Brötchen, Kuchen oder sonstige Leckereien. Der Eintritt ist frei!“, hofft Mogalle auf reges Interesse.

Mehr Informationen findet Ihr HIER

1 / 109

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox