02.03.2020 10:55

Tischtennis


In Hachmühlen: Die „Minis“ spielen groß auf

Die vier Erstplatzierten jeder Altersklasse beim Kreisentscheid dabei / Am 22. März geht’s weiter
Tischtennis mini Ortsentscheid TSV Hachmuehlen
Die „Minis“ zeigten in Hachmühlen ihr ganzes Können. Foto: privat.
Beim „mini“-Ortsentscheid des TSV Hachmühlen hat sich Lia Kalwa das Heimrecht zu Nutze gemacht. Bei den Achtjährigen und jünger gewann die Hachmühlerin ohne Niederlage. Bei den Jungen der Elf- und Zwölfjährigen belegte Leon Erwerle (Hachmühlen) Platz eins, und bei den Neun- und Zehnjährigen Joshua Richert (Klein Berkel). „Die zwei waren in ihren jeweiligen Altersklassen allein am Start. Sie wurden in der Altersklasse III integriert, aber am Ende gesondert gewertet“, erklärte Jugendwart Karl Holweg. Bei den Achtjährigen und jünger durfte Bruno Munoz Konate (Hachmühlen) jubeln. „Die vier Erstplatzierten jeder Altersklasse qualifizieren sich für den Kreisentscheid, der am 22. März, ebenfalls bei uns in der Hachmühler Halle, ausgerichtet wird“, so Holweg.
23 / 114

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox