28.09.2020 10:00

Karate


1. ESV-Karate-Vereinsmeisterschaft ein voller Erfolg

Spartenleiterin Cuvrk bedankt sich bei allen Beteiligten / Alle Platzierungen & Fotos im Überblick
„Jede Idee ist nur so gut wie die Hilfe, die einem zu ihrer Umsetzung zuteil wird. Daher möchten wir uns zuerst bei unseren zahlreichen Helfern bedanken, ohne die der heutige Tag bei weiten nicht so erfolgreich geworden wäre“, war ESV Hamelns Karate-Spartenleiterin Jana Cuvrk begeistert von der regen Teilnahme der ehrenamtlichen Helfer*innen. Wir bedanken uns bei Frank Stolze aus Hildesheim, Andrea Di Leva und Domenico Palopoli vom Bushinkai Karate-Dojo Bad Oeynhausen sowie bei Sven Weissenborn, Dominik Riethmüller und Janine Heinze von Eintracht Hildesheim
für ihre tatkräftige Unterstützung in den letzten zwei Jahren 'ESV-Vereinsaufbau' allgemein und bei der Gestaltung und Umsetzung des heutigen Tages im Speziellen. Außerdem bedanken wir uns bei den Eltern, die uns so zahlreich bei verschiedenen Vereinsaktivitäten, wie Matten-Schrubben, unterstützen. Auch das heutige Buffet war der Hammer. Vielen Dank!“

Nach nur zwei Jahren Bestehen der ESV-Karateabteilung haben die „Eisenbahner*innen“ am Samstag mit vereinten Kräften eine erste Vereinsmeisterschaft auf die Beine gestellt. Ziel war, sowohl das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und weiter zusammenzuwachsen, als auch allen Kindern und Erwachsenen Wettkampfluft näherzubringen und Erfahrungen zu sammeln. „Dies haben wir erreicht“, so Cuvrk.
 

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

 
Kata U10
1. Platz: Elisabeth
2. Platz: Luise
3. Platz: Lennart und Emilia
 
Kata Ü10
1. Platz: Mario
2. Platz: Sophie
3. Platz: Muhammed und Mahir
 
Kata Farbgurtkids
1. Platz: Nikola Rade
2. Platz: Anastasia
3. Platz: Milan und Nejla
 
Kata Erwachsene bis 7. Kyu
1. Platz: Denis
2. Platz: Sandra
3. Platz: Henrik und Salko
 
Kata Erwachsene ab 6. Kyu
1. Platz: Analena
2. Platz: Anna
3. Platz: Kevin
 
Kumite U10
1. Platz: Connor
2. Platz: Mariam
3. Platz: Lennart und Emilia
 
Kumite Ü10
1. Platz: Mario
2. Platz: Mahir
3. Platz: Sophie und Muhammed
 
Kumite Farbgurtkids
1. Platz: Anastasia
2. Platz: Milan
3. Platz: Luka und Jovana
 
Kumite Erwachsene
1. Platz: Sandra
2. Platz: Analena
3. Platz: Henrik und Anna
 
Drei Kinder wurden für ihr überdurchschnittliches Trainingsengagement geehrt: Nejla, Arthur und Tristan. „Weiter so, ihr macht uns stolz“, lobte Cuvrk die Leistungen der drei Nachwuchstalente.

Fotostrecke: ESV Eintracht Hameln.
32 / 83

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox