16.05.2023 10:37

Rollkunstlauf


Gold und Bestnoten für Kian Varan

RST-Rollsportler beim „7-Türme-Pokal“ in Lübeck am Start / Zoe Hübner schrammt knapp am Treppchen vorbei
Kian Varan Zoe Huebner RST Hummetal Hamburg
Kian Varan (li.) und Zoe Hübner waren am Wochenende in der Hansestadt gefordert. Foto: privat.

Am 13. und 14. Mai fand der „7-Türme-Pokal“ in Lübeck statt. Auch das Roll-Sport-Team Hummetal war mit einem Duo im Schüler B Solotanzen vertreten. Zoe Hübner begeisterte in der Tanzkür mit ihrer Ausstrahlung zur Choreographie zu „Schöne und das Biest“. Aufgrund eines Sturzes schrammte sie knapp am Treppchen vorbei und belegte einen starken vierten Platz. Vereinskamerad Kian Varan setzte sich bereits in den Pflichttänzen souverän durch. Er erhielt im ersten Pflichttanz, dem Walzer, Noten bis 5,7 und im zweiten Pflichttanz, der Rollersamba, sogar Noten bis 6,2. Auch mit seiner Tanzkür wusste er zu überzeugen. Er erhielt Bestnoten und gewann souverän die Goldmedaille.
25 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox