24.01.2012 09:58

Schwimmen


Auch starker HSV-Nachwuchs räumt beim „Aquasprint“ ab

Offensand und Wrosch stehen ganz oben auf dem Treppchen / Titz: „Die erreichten Erfolge der Hamelner Schwimmjugend sind von beachtlichem Wert“
Zum ersten Wettkampf  dieses Jahres ging es für die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer des Hamelner Schwimmvereins 1913 e.V. am letzten Sonntag nach Alfeld. „Mit 16 Vereinen war hier die Konkurrenz entsprechend groß und die erreichten Erfolge der Hamelner Schwimmjugend somit von beachtlichem Wert“, erklärte Schwimmwartin Nicole Titz. In der Mannschaftswertung belegte die kleine Hamelner Abordnung einen guten sechsten Platz. „Hervorzuheben sind vor allem die Medaillengewinner und guten Platzierungen in den Mehrkampfwertungen, die ein gutes Niveau auf allen Schwimmlagen untermauern“, berichtete Titz weiter. Malte Offensand bei der männlichen Jugend D und Anne Wrosch in der weiblichen Jugend C dominierten ihre Konkurrenz und belegten in der Mehrkampfwertung jeweils den ersten Platz. Jennifer Wilde (weibliche Jugend D), Tom Bußian (männliche Jugend C) und Selina Koch in der weiblichen Jugend A freuten sich über einen Silberrang. Einen dritten Platz in der Mehrkampfwertung erschwamm sich Julia Klemm in der weiblichen Jugend D.
289 / 342

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox