25.08.2023 08:01

Leichtathletik


Schülerserie geht in die nächste Runde

Gleich zehn Athleten starten für den ESV Eintracht Hameln
Vom ESV Eintracht Hameln
Am Sonntag findet die nächste Station der Schülerserie in Hildesheim statt. Gleich zehn Athleten starten für den ESV Eintracht Hameln. Mehrere Podiumsplätze stehen für die Athleten in Aussicht, da am vergangenen Wochenende Charlotte und Henriette Rekate ihre Altersklasse beim Test  in Altwarmbüchen gewonnen haben. Bruder Max ist zuvor beim Radtraining gestürzt und wird mit leichtem Handicap starten. Erfolgschancen haben auch Marie Grabbe und unsere Jüngste Tilda Veith.
43 / 318

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox