20.07.2020 15:34

Stand-Up-Paddling


Sechs Frauen des Kanu-Clubs unterwegs auf Ihme & Leine

SUP-Tour durch die Landeshauptstadt / Zweieinhalb Stunden Spaß
SUP Tour Hannover Kanu Club Hameln
Sechs Mitglieder des Kanu-Clubs Hameln waren auf SUP-Tour.
Bei dem diesjährigen Sommerevent der SUPper (Stand-Up-Paddler) ging es nach Hannover. Die sechs Mädels hatten viel Spaß auf ihrer 9km-Tour. Bei schönstem Wetter ging es auf der Ihme los. Zwischendurch gab es einen kurzen Kaffeestopp an der Beachbar „Strandleben“ und danach ging's weiter auf der Leine, unter einer Brücke entlang und ein kurzes Stück am Leineufer zu Fuß. Nach guten zweieinhalb Stunden waren die sechs Hamelnerinnen dann wieder am Ausgangspunkt – Sportleistungszentrum – angekommen.
1 / 183

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox