02.03.2010 00:00

Dramatik am vorletzten Spieltag der Winterserie

Windböe erfasst Scheinchen / Scharwies übernimmt Spitze der Gesamtwertung
Im letzten Spiel des Tages standen sich drei potentielle Tagessieger gegenüber, als beim Stande von 12:12 eine Windböe das unmarkierte Schweinchen erfasste. Das Schwein wurde um  einen halben Meter verschoben und aus dem Vorteil wurde ein Nachteil. Zum Glück für alle Beteiligten, hatten beide Teams noch Kugeln auf der Hand, so dass der alte Vorteil wieder hergestellt werden konnte.
Tagessieger im erstmals schnee- und eisfreien Bürgergarten im Jahr 2010 wurde schließlich Helmut Heinz vor Margot Tramm. In der Gesamtwertung übernahm nun Erwin Scharwies die Führung und löste damit Jürgen Reckemeyer von der Spitze ab.
Insgesamt qualifizierten sich sieben Akteure vorzeitig für die Endrunde. Am neunten und letzten Vorrundenspieltag (14. März) kämpfen noch 18 Teilnehmer um neun freie Plätze. Für Spannung ist also gesorgt.
14 / 20

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox