12.05.2023 08:26

Darts - Meldung


Durch das Hintertürchen: DC 79 nun doch beim DDV-Verbandspokal

„Somit können wir im zweiten Jahr in Folge an einem der deutschen Pokalwettbewerbe teilnehmen"
DC Hameln 79 Teamfoto
Der DC Hameln 79 ist beim DDV-Pokal dabei. Foto: privat.
Unerwartet erhielt der DC Hameln 79 Nachricht, dass es eine Teamabsage gab und und die 79er durch das Hintertürchen nun doch am DDV-Verbandspokal teilnehmen dürfen. „Somit können wir im zweiten Jahr in Folge an einem der deutschen Pokalwettbewerbe teilnehmen und sind damit ein Team, welches den NDV dort vertritt“, sagt Vereinssprecher Jonathan Schütte. Ursprünglich verpassten die Hamelner die Qualifikation beim „Final Four“ des NDV-Teamcups.
59 / 232

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox