27.03.2023 10:24

E-Darts


„Little Amadeus“ die neuen E-Darts-Kneipenkönige

„Dank aller war es ein sehr schöner Abend, bei dem das Darten im Mittelpunkt stand“
Little Amadeus Meister 2022-23 Hamelner Kneipenliga E-Darts
„Little Amadeus“ ist zum Meister der Hamelner E-Darts-Kneipenliga gekürt wurden.
Am Samstag fand die Abschlussfeier der Hamelner E-Dart-Kneipenliga für die Saison 2022/23 statt. In der Gastronomie im Vereinsheim der SG Hameln 74 wurden elf Mannschaften mit einer Urkunde gewürdigt. Meister wurde die Mannschaft „Little Amadeus“, gefolgt von „Nicht zu Null“ und den „Sudhäusern“. Der Meister bekam auch einen Wanderpokal, den es nächste Saison zu verteidigen gilt. Nach den Ehrungen ging es dann in den gemütlichen Teil über – es  gab Getränke und Essen, finanziert aus den Ligastartgebühren. „Dank aller war es ein sehr schöner Abend, bei dem das Darten im Mittelpunkt stand“, so Uwe Kowalski von „Nicht zu Null“.
91 / 244

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox