07.03.2023 15:30

Darts


Durchwachsener Spieltag für den DC Hameln 79

Spieltagsergebnisse vom vergangenen Wochenende in der Übersicht
Spieltagsergebnisse DC Hameln 79 März 2023
Die Ergebnisse vom Wochenende in der grafischen Übersicht. Grafik: DC Hameln 79.

Durchwachsener Spieltag für den DC Hameln 79 e.V.!

▶️ #NDV-Niedersachsenliga - DC Hameln 79 e.V. A:
Zu Gast in Hannover kam das A-Team im ersten Spiel gegen die Shakespeare Dartists unter die Räder. Der Endstand lautete 1:11. Besser lief hingegen das zweite Spiel. Mit einem 7:5-Erfolg gegen das A-Team der Dart Dragons Verden konnte der Tag doch noch verbessert werden. Gleich sechs der acht Spieler gelang mindestens eine Bestleistung.

▶️ #NDV-Verbandsliga - DC Hameln 79 e.V. B:
Das B-Team lieferte dem A-Team vom GVO Oldenburg einen harten Kampf. Am Ende musste man sich dem Tabellenführer dennoch mit 4:8 geschlagen geben. Uwe Rukopf gelang ein Low Dart.

▶️ #DBH-Bezirksliga 2 - DC Hameln 79 e.V. C:
Das C-Team erlebte einen berauschenden Spieltag. Mit 10:2 besiegte man das B-Team vom 1. DC Hildesheim. Gleich fünf Spieler glänzten mit Bestleistungen.
▶️ #DBH-Bezirksklasse 2 - DC Hameln 79 e.V. D:
Mit 2:10 musste sich das D-Team dem C-Team des DC No Mercy Gronau e.V. geschlagen geben. In der Leinestadt war nichts zu holen.

▶️ #DBH-Bezirksklasse 1 - DC Hameln 79 e.V. E:
Das E-Team musste im Nachbarort Fischbeck eine knappe 4:8 Niederlage gegen das B-Team der Arrowheads hinnehmen. Lukas Pommerin gelangen zwei High Scores.

▶️ #DBH-Kreisliga 3 - DC Hameln 79 e.V. F:
Das F-Team feierte gegen das B-Team der Ith Bulls Lauenstein einen 8:4 Erfolg. Marisol Börbock warf dabei ein Bull Finish.

▶️ #DBH-Kreisliga 8 - DC Hameln 79 e.V. G:
Ersatzgeschwächt musste das G-Team in Delligsen antreten. 1:11 lautete der Endstand gegen das E-Team des Sieben Zwerge Dart Team e.V.

Kommendes Wochenende findet aufgrund des NDV-Ranglistenturniers kein Ligabetrieb statt.
97 / 244

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox