16.08.2017 13:18

Beachvolleyball


Beachvolleyball macht Spaß im Endspurt

Am Donnerstag startet das Schulturnier in der JA Hameln / Für Zuschauer: Ausweispflicht!
Philipp Arne Bergmann Yannick Harms TC Hameln
Philipp Arne Bergmann (li.) und Yannick Harms begleiten das Projekt „Beachvolleyball macht Spaß“.
Gleich drei Veranstaltungen im Rahmen von „Beachvolleyball macht Spass“ für das Projekt „Hameln in Bewegung“ mit den Top-Beachern des TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms, von Donnerstag bis zum nächsten Montag in Hameln auf dem Programm. Los geht´s – und das ist natürlich ein Highlight – mit dem Beach-Cup der Hameln-Pyrmonter Schulen mit Teams aus der Jugendanstalt am Donnerstag von 08.30 Uhr bis ca. 13 Uhr in der JA Hameln. Die Endspiele mit der anschließenden Siegerehrung mit Bergmann und dem Hamelner Bürgermeister, Herrn Meyer-Herrmann, sind für 12 Uhr vorgesehen. Nachmittags gibt es dann einen Beachvolleyball-Workshop für Insassen und Mitarbeiter(innen) der JA in der Zeit von 16 bis 18 Uhr mit Philipp Arne Bergmann. Für beide Veranstaltungen sind Zuschauer aus den Schulen, Verwaltungen, Politik und natürlich von den Medien herzlich willkommen. Anmeldungen nimmt in der JA Herr Müller (05151- 904600) gerne entgegen. Gäste denken bitte daran, dass sie sich bei Betreten der JA ausweisen müssen. Letzte Aufschläge von Bergmann und Harms für „Hameln in Bewegung“ in diesem Jahr werden am Montag, den 21. August ab 13.30 Uhr, auf der Beachanlage der Eugen-Reintjes-Schule mit dortigen Schülern erfolgen. Auch hier wird wieder ein intensiver Workshop mit viel Spaß, vielen Ball- und Sandkontakten realisiert werden.
389 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox