14.08.2017 08:54

Beach-Volleyball


TC-Duo in Vaduz auf Rang neun

Bergmann: „Mit dem Ergebnis können wir nicht zufrieden sein“ / Harms spielt ab Mittwoch Europameisterschaft in Lettland
Bergmann Harms in Vaduz
Philipp Arne Bergmann (re.) und Yannick Harms landeten in Vaduz auf Rang neun.

Beim aktuellen europäischen Satellite-Turnier in Vaduz (Liechtenstein) hat das #RoteRudel TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms nach dem Sprung aus der Qualifikation Platz Neun im Hauptfeld geschafft.„Mit dem Ergebnis in Vaduz können wir nicht zufrieden sein. Insgesamt sind wir aber mit unseren fünf Starts auf der europäischen Tour in dieser Saison in der Rangliste ganz gut vorangekommen. Yannick spielt ab Mittwoch als Ersatz für den verletzten Nationalspieler Lars Flüggen mit Markus Böckermann für Deutschland bei den Europameisterschaften in Lettland. Auch da ist sicherlich einiges drin“, schätzt Philipp Arne Bergmann. Anschließend liegt der Fokus nun wieder auf Deutschland: Am nächsten Wochenende gibt es in Hamburg den vierten und letzten smart super Cup in dieser Saison. Ein Wochenende später stehen in Hannover die niedersächsischen Meisterschaften auf dem Plan. Und dann stehen auch schon die Deutschen Meisterschaften vom 31. August bis 03. September am Timmendorfer Strand vor der Tür.
390 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox