09.05.2016 15:40

Rollkunstlaufen


Fünfmal Platz eins für RESC Hameln!

Jugend-Läuferinnen präsentieren sich stark beim Wettkampf des Weddinger ERC / Platz vier in der Mannschaftswertung
RESC Hameln Weddinger ERC Wettkampf
(v.li.) Kim Bastyans, Sophie Barteldrees, Jennifer Besier, Lea Winter, Milla Behrend, Dilara Özcan, Mai Pham – Ngoc, Hannah Greulich, Vivien Höse und Amelie Arras.
An den Wettkampftagen Samstag und Sonntag erzielten die Läuferinnen des RESC Hameln starke Platzierungen. Den Anfang machten die „Freiläufer Mädchen“ (2004 und älter). Hier hatte Hameln drei Läuferinnen am Start. Sophie Barteldrees lief auf Anhieb auf das Siegerpodest. Knapp hinter ihr belegte Jennifer Besier den vierten Platz und Milla Behrend Platz fünf. Danach folgte bei den „Kunstläufer Mädchen“ Lea Winter. Auch sie stieg ganz oben aufs Siegerpodest. Dilara Özcan ging bei den „Figurenläufer Mädchen“ (2004 und jünger) an den Start und erzielte einen prima zweiten Platz. Erstmalig startete Kim Bastyans bei den „Schüler-D Mädchen“ und erlief sofort Platz drei. Danach folgte bei den „Schüler-C Mädchen“ Mai Pham Ngoc und sie beförderte sich ebenfalls auf auf den ersten Rang. Am Sonntag ging es dann genau so erfolgreich weiter. Amelie Arras wurde bei den „Figurenläufer Mädchen“ (2003 und älter) für ihre Kür mit dem Sieg belohnt. Vivien Höse, Newcomerin im RESC-Team, erzielte bei den „Anfänger Mädchen“ einen respektablen sechsten Platz. Und zu guter Letzt beendete Hannah Greulich das Wochenende wie es begann - nämlich mit dem ersten Platz bei den „Freiläufer Mädchen“ (2005 und jünger). Insgesamt sicherte sich der RESC als einer von 14 teilnehmenden Vereinen an diesem Wochenende Platz vier in der Mannschaftswertung.
123 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox