21.10.2016 10:25

Regionsoberliga Damen


Schrader: „Herz, Einstellung und Einsatz müssen stimmen!“

TSG will gegen Empelde II ersten Sieg / Lügde-Bad Pyrmont steht in Springe auf dem Prüfstand

Emmerthals Neele Niemeyer (li.) will mit ihrem Team am Sonntag erstmals jubeln.

TSG Emmerthal – TuS Empelde II (Sonntag, 15.30 Uhr).

Nach dem relativ verkorksten Start (0:8 Punkte) in die neue Saison wartet auf die TSG Emmerthal in der Sporthalle in Kirchohsen mit der Reserve vom TuS Empelde ein weiterer fremder Gegner. „Da Empelde mit 6:2-Punkten weit oben in der Tabelle steht, erwarte ich eine sehr gute Mannschaft mit interessanten Spielerinnen und Konzepten. Aber auch unsere Chancen bewerte ich als gut. Wir haben zuletzt gegen Auhagen gezeigt, dass wir Charakter haben. Auch an diesem Wochenende müssen Herz, Einstellung und Einsatz stimmen - vorher brauchen wir gar nicht über Taktik reden. Wir brauchen Siege. Warum nicht damit am Sonntag beginnen“, zeigt sich die am Wochenende beruflich verhinderte TSG-Sprecherin Carmen Schrader optimistisch.

Weiter spielen:

HF Springe – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Samstag, 17.15 Uhr).
124 / 511

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox