08.04.2018 19:37

Regionsoberliga


Bitterer Rückschlag:  TSG II verliert beim direkten Konkurrenten

Kutschera: „Zu viele Sachen falsch gemacht“ / Beims und Kabisch scheiden verletzt aus

Trainer Björn Kutschera war nach der Auswärtsniederlage enttäuscht.

VfL 1877 Stadthagen – TSG Emmerthal II 33:22 (19:12).

Das ist bitter! Die Verbandsliga-Reserve der Grün-Weißen hat das wichtige Auswärtsspiel in Stadthagen verloren. Somit rutschte die Kutschera-Sieben auf den zwölften Platz ab. „Wir müssen das Spiel jetzt schnell abhaken“, richtet TSG-Trainer Björn Kutschera die Blicke nach vorne. Mit dezimierten Kader standen die Gäste von Anfang an auf verlorenem Posten. Nur zwei Auswechselspieler standen dem Coach zur Verfügung. Nach den Verletzungen von Christopher Beims und Sascha Kabisch waren die Möglichkeiten noch begrenzter. „Am Ende ist uns dann die Puste ausgegangen. Wir sind von Anfang an schlecht ins Spiel gekommen. In der Abwehr haben wir keinen Zugriff gehabt. Wir haben heute einfach zu viele Sachen falsch gemacht“, bemängelte Kutschera. Schon beim Pausenstand von 12:19 war die Auswärtsniederlage so gut wie besiegelt. Am Ende siegten die VfLer mit elf Treffern.
TSG Emmerthal II: Marvin Kohrs (7/3), Niels Hendrik Bohr, Maximilian Sauer,Aaron Schwekendick, Christopher Beims (je 3), Lucas Büsing (2), Sascha Kabisch (1).
264 / 986

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox