05.11.2017 17:09

Regionsoberliga


Mit angeschlagenem Kader in Neustadt – Emmerthal ohne Chance

Suter: „Sind heute nicht unter  den besten Voraussetzungen angetreten“ / 18:36-Niederlage

Christopher Beims & Co. waren in Neustadt chancenlos.

TSV Neustadt – TSG Emmerthal II 36:18 (17:9).

Für Emmerthal war in Neustadt nichts zu holen. „Wir sind heute nicht unter  den besten Voraussetzungen angetreten. Wir hatten einen angeschlagenen Kader und wollten das Bestmögliche aus der Situation machen. Das ist uns leider nicht so gelungen“, erläuterte TSG-Sprecher Yannik Suter. Bereits zur Pause erarbeiteten sich die Hausherren eine deutliche 17:9-Führung. Auch nach dem Seitenwechsel blieb der TSV zu jeder Zeit die dominante Mannschaft – und siegte am Ende klar und deutlich mit 38:16. „Wir müssen jetzt den Mund abwischen und nach vorne schauen. Es gibt andere Spiele, bei denen wir punkten können. Glückwunsch an Neustadt für diese souveräne Leistung“, zeigte sich Suter als fairer Verlierer.
TSG Emmerthal II: Christopher Beims (4), Max Winter (4), Niels Bohr (3), Yannik Suter (2), Maxmilian Sauer (2), Markus Fronia (1), Sascha Kabisch (1), Daniel Wolthausen (1).
299 / 989

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox