28.04.2017 10:17

Regionsoberliga


„Richtiges Brett“ in Barsinghausen

HSG Lügde-Bad Pyrmont setzt Serie der Auswärtsspiele fort / Steffens fällt aus, Einsatz von Kockel ungewiss

Der Einsatz von Lügde-Bad pyrmonts Hendrik Kockel ist noch ungewiss.

HV Barsinghausen II – HSG Lügde-Bad Pyrmont (Sonntag, 15 Uhr).

Nach der Osterpause setzt die HSG Lügde-Bad Pyrmont die Serie der Auswärtsspiele bei Barsinghausens Reserve fort. Während die Gäste so gut wie abgestiegen sind, rangiert „Basche“ derzeit mit 30:12-Punkten auf Rang drei. Der mögliche Relegationsplatz ist damit nur ein Zähler entfernt. „Barsinghausen ist klarer Favorit. Das wird für uns ein richtiges Brett werden“, weiß HSG-Trainer Sascha Boldt. Personell wird Jannik Steffens definitiv ausfallen. Der Einsatz von Hendrik Kockel ist noch ungewiss. „Barsinghausen ist sehr heimstark. Da rechne ich nicht unbedingt mit Punkten. Für uns ist die Saison eigentlich gelaufen. Vielleicht können wir in den letzten beiden Auswärtsspielen in Aerzen und Stadthagen noch etwas holen“, blickt Boldt auf die letzten Partien. 
322 / 985

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox