02.12.2016 10:21

Regionsoberliga


Boldt: „Geschenke vermeiden“ - „Sonst kein Weg mehr aus dem Keller“

Lügde-Bad Pyrmont erwartet Barsinghausens Reserve / „Vorzeichen nicht gut“ - TSG II muss auf vier Spieler verzichten

Emmerthals Trainer Zbigniew Urbanowicz muss gegen Stadthagen auf vier Spieler verzichten.

TSG Emmerthal II – VfL 1877 Stadthagen (Samstag, 17 Uhr).

Am Samstag muss die Landesliga-Reserve zu Hause gegen den VfL 1877 Stadthagen antreten. TSG-Trainer Zbigniew Urbanowicz muss in dieser Begegnung auf Pascal Siever, Yannik Suter, Robin Zeddies und Marel Herrmann verzichten. Hinzu kommt noch, dass die A-Jugendspieler wegen eines zeitgleichen Spiels nicht als Unterstützung zur Verfügung stehen.„Die Vorzeichen stehen also nicht besonders gut und mit dem VfL kommt eine Mannschaft, die bis jetzt eine gute Saison spielt und uns im letzten Jahr zweimal schlagen hat. Es wird also ein hartes Stück Arbeit“, weiß Emmerthals Sprecher Markus Fronia. „Nach dem letzten Wochenende mit der guten Leistung gegen Aerzen gehen wir nicht chancenlos in die Partie. Wenn wir wieder eine konstant gute Leistung abrufen können, dann werden die zwei Punkte in Emmerthal bleiben“, ist sich Fronia sicher.

HSG Lügde-Bad Pyrmont – HV Barsinghausen II (Samstag, 18.30 Uhr).

„Die Hinrunde ist bald vorbei und wir stehen, obwohl wir fast nur Heimspiele hatten, auf dem letzten Tabellenplatz. In den letzten Spielen haben wir insgesamt vier Punkte verschenkt“, blickt HSG-Trainer Sascha Boldt auf die letzten Partien zurück. Jetzt treffen die Kurstädter im elften Saisonspiel auf die Oberliga-Reserve aus Barsinghausen. „Uns erwartet wieder eine starke Truppe. Mal gucken, was bei denen ohne Kleber läuft. Kämpferisch mache ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf, es fehlt nur noch das Quäntchen Glück. Geschenke verteilen müssen wir nun tunlichst vermeiden, ansonsten gibt es bald keinen Weg mehr aus dem Tabellenkeller“, beschreibt Boldt die derzeitige Situation.
349 / 986

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Regionsoberliga Herren

Handball Tabellen Button






Tabelle Regionsoberliga Frauen

Handball Tabellen Button






weitere Artikel dieser Kategorie

Webdesign & CMS by cybox