27.02.2018 10:23

Regionsliga


41:19! Lügde-Bad Pyrmont feiert Kantersieg

Hannover-Badenstedt II in der Kurstadt chancenlos / VfL III und TSG-Reserve verlieren

HSG Lügde-Bad Pyrmont – HSG Hannover-Badenstedt II 41:19 (15:7).

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont hat gegen gegen Hannover-Badenstedt II einen ungefährdeten Heimsieg eingefahren. Somit ist die Revanche geglückt. Den Gästen standen in der Kurstadt nur zwei Auswechselspieler zur Verfügung. Die Hausherren setzten sich schnell auf 3:1 ab. Auch in der Folge lagen die Pyrmonter in Front. Durch einen 4:0-Lauf setzten sich die Gastgeber von 7:5 auf 11:5 erstmals auf sechs Treffer ab. Beim Seitenwechsel lag die Heim-HSG sogar mit acht Toren in Front. Im zweiten Durchgang zogen die Boldt-Sieben das Tempo noch einmal an und setzte sich weiter Tor um Tor ab. Letztendlich wurden die Gäste mit einer 19:41-Niederlage auf die Heimreise geschickt. „Alles in allem ein verdienter Sieg gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Die nächsten Spiele werden mit Sicherheit nicht so deutlich ausfallen. Dann müssen wir uns mehr strecken, um die Punkte einzufahren“, ist sich HSG-Trainer Sascha Boldt sicher. 

Weiter spielen:

MTV Großenheidorn III – VfL Hameln III 33:24.
HV Barsinghausen III – TSG Emmerthal II 35:30.
25 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox