20.02.2018 09:43

Regionsliga


„LüPy“ fehlen am Ende die Alternativen

Boldt-Sieben kassiert „ärgerliche Niederlage“ / VfL III feiert Kantersieg

HSG-Trainer Sascha Boldt fehlten in Hannover die Alternativen.

HSG Hannover-Badenstedt II – HSG Lügde-Bad Pyrmont 33:30 (18:16).

Die HSG Lügde-Bad Pyrmont kassierte ersatzgeschwächt bei der HSG Hannover-Badenstedt II eine 30:33-Niederlage. Es fehlten Hendrik Kockel, Eric Wessel, Mario Blome, Fabian Allnoch sowie Lars Gärtner. Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Beim 16:18-Pausenstand waren die Kurstädter noch in Reichweite. Im zweiten Durchgang kämpften sich die Gäste noch einmal heran. Mit zunehmender Spieldauer schwanden aber gerade im Rückraum die Kräfte. Dennoch fiel die Entscheidung erst kurz vor Schluss. „Für uns eine ärgerliche Niederlage. Mit kompletter Mannschaft hätten wir das Spiel für uns entschieden. Dennoch war Badenstedt der gerechte Gewinner“, zeigte sich HSG-Trainer Sascha Boldt als fairer Verlierer.

Weiter spielten:

VfL Hameln III – HV Barsinghausen III 39:29.
TSG Emmerthal III – MTV Holzminden 24:31. 








26 / 219

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox