15.11.2010 09:40

Glatz-Team jetzt Zweiter! Koltscynski und Görsdorf zeigen keine Nerven

A-Jugend des VfL Hameln feiert 36:32-Sieg gegen Anderten II / Jasper Pille und Marcel Krüger mit Durchsetzungskraft
Lars Koltscynski A-Jugend VfL Hameln AWesA
Starke Leistung: Lars Koltscynski steuerte acht Tore zum VfL-Sieg bei.

Zur vollständigen Fotostrecke


VfL Hameln - TSV Anderten II 36:32 (18:15).

Der VfL ist zurück in der Erfolgsspur! Nach der ersten Saisonniederlage in Burgdorf behielt die Mannschaft von Trainer Oliver Glatz gegen die Reserve des TSV Anderten wieder die Oberhand. Das erste Tor der Partie markierten die Gäste. Doch das 0:1 sollte zeitgleich die letzte TSV-Führung der kompletten Partie gewesen sein. Das Team aus der Rattenfängerstadt agierte hochmotiviert und überzeugte vor allem in der Deckung, auch wenn es viele Gegentore gab. Immer wieder setzte sich Hameln mit drei Toren ab, brachte aber auch zwei Siebenmeter nicht im Kasten unter. Anderten ließ sich nicht abschütteln und verkürzte auf einen Treffer. Da war es gut, dass die jungen Spieler Julian Görsdorf und Lars Kotzlowski die Nerven behielten und sich ganz oben in die Liste der Torschützen einordneten. Eine Viertelstunde vor Schluss nahmen die Gäste Jannik Henke und Michel Evert in Manndeckung. Dadurch wurde aber der Platz für die anderen VfLer größer – und erfahrene Spieler wie Jasper Pille und Marcel Krüger zeigten einmal mehr ihre Durchsetzungskraft. Am Ende hielten die Hamelner ihren erkämpften Vorsprung und der Weg in die Kabine wurde zum Freudengang. Denn der Sieg gegen Anderten bedeutet für den VfL den Sprung auf Platz zwei.
VfL Hameln: Robin Hübner, Lars Koltscynski (8), Jannik Henke (7/1), Julian Görsdorf (6), Jasper Pille (6/2), Michel Evert (4), Simon Lange (3), Marcel Krüger (2), Alexander Nitschke und Dennis Schumann.
224 / 269

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox