12.01.2018 08:34

Verbandsliga Männliche A-Jugend


„Kampf um die goldene Ananas“ beginnt zu Hause

Siegesmund-Sieben erwartet Bissendorf-Holte / Spiel wird am Sonntag in Emmerthal angepfiffen

Die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland startet mit einem Heimspiel in die Verbandsliga.

JSG Weserbergland – TV Bissendorf-Holte (Sonntag, 17 Uhr, Emmerthal).

Nach der verpassten Oberliga-Qualifikation geht es für die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland jetzt in der Verbandsliga weiter. Zum Auftakt empfängt die Siegesmund-Sieben in der Sporthalle Kirchohsen den TV Bissendorf-Holte. „Für uns ein völlig unbekannter Gegner. Wir müssen mal gucken, was da so geht. Natürlich wollen wir zu Hause gewinnen“, macht JSG-Trainer Marc Siegesmund deutlich. Allerdings haben die Gastgeber mit personellen Problemen zu kämpfen. „Wir werden aber eine spielfähige Mannschaft stellen können. Mit dem Spiel beginnt für uns der Kampf um die goldene Ananas. Für die Entwicklung der Spieler werden die Partien in der Verbandsliga wichtig sein“, berichtet Siegesmund.
3 / 240

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox