02.10.2015 10:14

Oberliga-Vorrunde A-Jugend


VfL startet gegen den Spitzenreiter

Fredenbeck kommt mit der Empfehlung von drei Siegen nach Klein Berkel / Siegesmund: „Brennen alle auf den ersten Einsatz“

VfL Hameln -VfL Fredenbeck (Samstag, 17.30 Uhr).

Am Samstag startet die männliche A-Jugend des VfL mit einem Heimspiel in die Oberliga-Vorrunde. In der Sporthalle in Klein Berkel gastiert der aktuelle Spitzenreiter aus Fredenbeck. Die Gäste haben schon drei Partien absolviert und alle souverän gewonnen. „Wir brennen alle auf den ersten Einsatz. Alle Spieler sind fit und fiebern dem Auftakt entgegen“, berichtet Hamelns Coach Marc Siegesmund vor dem Auftakt. „Der Gegner ist uns schon bekannt. Wir werden frisch drauf los spielen und versuchen die Partie zu gewinnen“, so Siegesmund abschließend. 
98 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox