30.01.2015 09:22

Oberliga A-Jugend


„Volles Rohr“ gegen Fredenbeck!

Gäste kommen mit starkem Rückraum und Torhüter nach Hameln / Siegesmund: „Stärkster Gegner“

VfL Hameln – VfL Fredenbeck (Samstag, 16 Uhr).

Zweites Heimspiel, zweiter Kracher! Nach dem Heimsieg gegen den MTV Braunschweig gastiert am Samstag der VfL Fredenbeck zum Topspiel am Eintrachtweg. „Das ist für uns der stärkste Gegner in der Oberliga-Endrunde. Fredenbeck hat einen richtig guten Rückraum und einen ganz starken Torhüter. Wir müssen in der Abwehr top stehen“, rechnet Hamelns Trainer Marc Siegesmund mit jeder Menge Arbeit. Beide Teams starteten am letzten Wochenende erfolgreich in die Endrunde. Während die Rattenfänger gegen Braunschweig mit 34:31 gewannen, mussten die Fredenbecker beim 31:30-Erfolg gegen Meerhandball lange um den Auswärtssieg zittern. „Fredenbeck ist noch eine Stufe besser und härter als Braunschweig. Da brauchen wir eine Top-Leistung. Mit angezogener Handbremse wird es nicht funktionieren. Wir müssen volles Rohr spielen“, erklärt Siegesmund, der wahrscheinlich auf den komplettem Kader zurückgreifen kann.
117 / 268

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox