27.11.2017 14:47

Oberliga Männliche C-Jugend


„Gebrauchter Tag“ in Melle

JSG kassiert Auswärtsniederlage / Henke: „Einen Punkt hätten wir nicht verdient gehabt“

JSG-Trainer Jannik Henke war mit der Leistung seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden.

HSG Grönegau-Melle - JSG Weserbergland 27:25 (14:12).

Die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland hat das letzte Hinrundenspiel bei der HSG Grönegau-Melle verdient mit 25:27 verloren. „Wir haben einen gebrauchten Tag erwischt. Es lief von der ersten Sekunde an vorne wie hinten nicht viel zusammen“, bemängelte JSG-Trainer Jannik Henke. Nur kurz hatte man nach dem 8:6 durch Antonio Galvagno das Gefühl, dass sich die Gäste vielleicht etwas absetzen könnten. Doch schon wenig später glich Melle wieder aus und ging sogar in Führung. „In der ersten Halbzeit hat uns unser Torhüter Niklas Frank im Spiel gehalten. Der hat als einziger Spieler eine gute Leistung gezeigt“, lobte Henke. So gingen wir Weserbergländer mit einem Rückstand von zwei Toren (14:12) in die Pause. „Zu Beginn der zweiten Hälfte wollten wir eine bessere und konzentriertere Leistung abrufen. Doch das Gegenteil war der Fall“, schilderte Henke. Nach 36 Minuten stand es bereits 21:13 für die Gastgeber. Damit war das Spiel entschieden. „Erst gegen Ende haben wir endlich Moral gezeigt und noch ein wenig Ergebniskosmetik betrieben. Einen Punkt hätten wir gegen kampfstarke Meller aber auch definitiv nicht verdient gehabt“, zeigte sich Henke als fairer Verlierer.
JSG Weserbergland: Niklas Frank (Tor), Malte Hartmann-Kretschmer (6), Antonio Galvagno (5), Maximilian Lang (3), Hannes Niegel (3), Minot Rösemeier (3), Nils Becker (2), Leander Lücke (1), Jonathan Dohme (1), Benjamin Rose (1).


19 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox