08.12.2017 09:14

Oberliga Männliche C-Jugend


JSG hofft gegen Aurich auf positiven Jahresabschluss

Henke: „Müssen auf das enorme Tempospiel aufpassen“ / Anpfiff Sonntag um 13 Uhr in der Halle Nord

JSG-Spieler Benjamin Rose trifft mit seinem Team auf Aurich.

JSG Weserbergland - OHV Aurich (Sonntag, 13 Uhr, Halle Nord).

Zum ersten Rückrundenspiel der Oberliga West erwartet die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland den OHV Aurich. „Natürlich möchten wir uns im letzten Spiel 2017 mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Dass es nicht einfach wird, haben wir bereits im Hinspiel gemerkt“, erinnert sich JSG-Trainer Jannik Henke. Nach einer langen Fahrt musste sich der JSG-Nachwuchs mit 22:26 geschlagen geben. „Vor allem auf das enorme Tempospiel der Auricher müssen wir aufpassen. Wir müssen unsere Angriffe gegen die offensive Abwehr sicher und effektiv ausspielen. Zudem müssen wir eine konsequente Rückwärtsbewegung an den Tag legen. Wenn uns das gelingt, haben wir an einem guten Tag sicherlich eine Chance. Auch wenn einige Spieler gesundheitlich noch angeschlagen sind, sollten alle bis zum Spiel fit werden“, hofft Henke. Anpfiff ist am Sonntag um 13 Uhr in der Sporthalle Nord.
18 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox