23.11.2017 15:43

Oberliga Männliche C-Jugend


„Mit ordentlich Selbstvertrauen“ zur HSG Grönegau-Melle

JSG-Trainer Henke bangt noch um den Einsatz von Becker / „Wollen wieder unser Tempospiel zeigen“

Der Einsatz von JSG-Spieler von Nils Becker ist noch ungewiss.

HSG Grönegau-Melle - JSG Weserbergland (Sonntag, 11.15 Uhr).

Das letzte Spiel der Hinrunde in der Oberliga West findet für die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland in Melle statt. „Den Gegner kennen wir bereits aus der erfolgreichen Oberliga-Relegation. Vor allem auf Rückraum-Rechts und auf der Mitte sind sie gut besetzt. Hier gilt es in der Abwehr besonders aufzupassen und keine einfachen Gegentore zuzulassen. Wir reisen allerdings mit ordentlich Selbstvertrauen in den Raum Osnabrück. Im letzten Spiel gegen Delmenhorst haben wir sogar die 40-Tore-Marke geknackt. Bei nur 50 Minuten Spielzeit muss dafür schon viel gepasst haben“, blickt JSG-Trainer Jannik Henke zurück. Personell steht hinter dem Einsatz von Nils Becker noch ein kleines Fragezeichen. „Auch in Melle wollen wir wieder unser Tempospiel zeigen, um einfache Tore zu erzielen. Trotzdem dürfen wir dieses Spiel auf gar keinen Fall unterschätzen, auch wenn Melle mit 2:10-Punkten nur auf dem achten Tabellenplatz steht. Bei erfolgreichem Verlauf der Partie können wir mit der Hinrunde mit dann 12:6-Punkten durchaus zufrieden sein“, so Henkes Zwischenfazit.
20 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox