20.11.2017 11:19

Oberliga Männliche C-Jugend


19-facher Galvagno & Co. knacken 40 Tore-Marke!

40:26-Erfolg gegen Delmenhorst / Coach Henke: „Favoritenrolle lag klar bei uns“

Malte Hartmann-Kretschmer erzielte vier Treffer für die JSG Weserbergland.

JSG Weserbergland - HSG Delmenhorst 40:26 (18:12).

In einem temporeichen Spiel schlug die männliche C-Jugend der JSG Weserbergland die HSG Delmenhorst deutlich mit 40:26. „Aufgrund der Tabellensituation lag die Favoritenrolle vor dem Spiel klar bei uns. In der Abwehr hatten wir aber von Anfang an ein paar Probleme mit dem starken Mittelmann der Gäste", meinte JSG-Coach Jannik Henke. So blieb das Spiel bis zum 7:5 noch relativ ausgeglichen, ehe die Weserbergländer sich durch fünf Gegenstoßtore in Folge das erste Mal deutlich absetzten und den Gästetrainer zu einer Auszeit zwangen. Mit einem 18:12 ging es wenig später in die Halbzeit. Nach der Pause zogen die Hausherren das Tempo noch einmal an. Beim 23:13 des starken Leander Lücke betrug der Vorsprung erstmals zehn Tore. Fünf Minuten vor dem Ende deutete beim 32:24 noch nichts darauf hin, dass die Gastgebr noch die 40 Tore-Marke knacken. Die Schlussphase glich aber eher einem munteren Scheibenschießen, sodass Antonio Galvagno wenige Sekunden vor Schluss per Gegenstoß der umjubelte 40. Treffer gelang. Bei den Weserbergländern verdienten sich neben Leander Lücke auch Torhüter Niklas Frank, Benjamin Rose und der 19-fache Torschütze Antonio Galvagno ein Sonderlob.
JSG Weserbergland: Niklas Frank, Marvin Jordan (TW), Antonio Galvagno (19), Leander Lücke (6), Malte Hartmann-Kretschmer (4), Benjamin Rose (3), Jonathan Dohme (3), Hannes Niegel (3), Minot Rösemeier (1), Nils Becker (1), Morten Wildhage, Emil Fielitz.
21 / 80

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox