Meldungen
07.02.2022

Zwei weitere Abgänge bei Blomberg-Lippe

„Das gehört zum Geschäft, und das bringt auch Chancen für alle Seiten mit sich“
Meldungen
05.02.2022

Nächste Absage: Auch Hamelns Reserve spielt nicht

Partie gegen Schaumburg-Nord II findet nicht statt / Bereits am Freitag wurden die Begegnungen vom VfL und Deister Süntel abgesetzt
Meldungen
04.02.2022

Corona-Fälle beim Gegner: VfL-Heimspiel fällt aus! UPDATE: Auch Deister Süntel spielt nicht

Hamelns Begegnung gegen Helmstedt-Büddenstedt wird verschoben
HSG Blomberg Lippe Neuzugang Stefanie Kaiser
Meldungen
04.02.2022

Kaiser kommt: HSG verpflichtet österreichische Nationalspielerin!

Birkner: „Steffi bringt viel internationale Erfahrung mit und wird uns als zusätzliche Option sowohl im Angriff als auch in der Abwehr verstärken" / Hartstock und Wenzel werden Verein am Saisonende verlassen
Meldungen
21.01.2022

Birkner & HSG setzen erfolgreichen Weg fort

„Wir sind mit der Gesamtentwicklung, die das Team unter Steffen bislang genommen hat, sowie der individuellen Entwicklung unserer Spielerinnen zufrieden"
Meldungen
21.01.2022

Freier Vorverkauf für Bietigheim-Spiel gestartet

Allen Dauerkarteninhabern kann ein Platz zugesichert werden. Darüber hinaus sind ca. 50 Restkarten an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop unter www.tickets.hsg-blomberg-lippe.de erhältlich.
Meldungen
18.01.2022

Restart: Handballregionen wollen im Februar loslegen

Petters: „War ein konstruktiver, aber auch kontroverser Austausch“
Meldungen
14.01.2022

Rekordnationalspieler Wahl blickt optimistisch auf die Handball-EM

„Ich denke, dass Bundestrainer Alfred Gislason bei der Kaderzusammenstellung seine Expertise unter Beweis gestellt hat“
Meldungen
14.01.2022

Rajes verlängert: „Handball ist und bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens“

„Ich fühle mich bei der HSG unglaublich wohl und freue mich auch weiterhin das große Vertrauen des Vereins zu spüren“
                             
Meldungen
13.01.2022

„Restart“ verschoben: Gipfeltreffen gegen Göttingen vertagt

Duus: „Es gibt bessere Zeitpunkte, um ein Spitzenspiel auszutragen“ / Nachholtermin noch unbekannt

 
1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 119
 
261 - 270 / 1188

Ergebnisse

Veranstaltungen


 

Spieltermine



Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox