07.12.2016 09:27

Regionsklasse


Erfolgsgeschichte geht weiter: Hemeringen feiert fünften Sieg in Serie!

Malte Hrabak trifft gegen Bodenwerder 13 (!) Mal / Deichmann: „Es macht uns riesigen Spaß“

Hemeringens Malte Hrabak traf gegen Bodenwerder 13 (!) Mal.

Die Erfolgsgeschichte des TV Hemeringen geht weiter! Im Heimspiel gegen den Bodenwerder feierten die Gastgeber den fünften Erfolg in Serie. Mit 10:8-Punkten rangieren die Hemeringener jetzt auf dem sechsten Platz. Von Beginn an war es ein sehr schnelles Spiel. Die Gastgeber präsentierten sich von Anfang an sehr treffsicher. Doch die Bodenwerderaner stellten Hemeringen in der ersten Halbzeit mit einer schnellen Mitte vor große Probleme. So ging es nach einem torreichen ersten Durchgang mit 17:17 in die Halbzeitpause. „In der zweiten Halbzeit war die Konzentration mit Anpfiff sofort wieder da“, erklärte Hemeringens Sprecher Jobst Deichmann. Die Gäste zollten ab der 40. Minute ihrem schnellen Spiel Tribut. So setzten sich die Hausherren schnell vorentscheidend auf sieben Tore ab. In großer Torlaune zeigte sich Kreisläufer Malte Hrabak, der gleich 13 Treffer erzielte. Am Ende feierte die Heim-TV nach einem packendem Spiel einen souveränen 36:31-Erfolg. „Gratulation an beide Mannschaften, die wirklich eine enorme Kraftleistung gezeigt haben. Hut ab. Bedanken möchten wir uns bei unseren phänomenalen Zuschauern, die mit über 100 Leuten da waren. Es macht uns riesigen Spaß“, freute sich Deichmann.
TV Hemeringen: M.Hrabak (13), S. Sokolowski (7), P.Pischke (4), J. Frede (4), J. Körntgen (3), S. Kammer (3), E. Jago (1), P. Hrabak (1).
758 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox