02.12.2016 12:38

Meldung


Wegen Basketballkorb: Spiel von Rohrsens Oberliga-Damen fällt aus!

Basketballkorb lässt sich nicht mehr hochziehen / Griese: „Deshalb ist ein vernünftiges Handballspiel nicht mehr möglich“

Annika Schaper & Co. können am Samstag nicht im Hohen Feld spielen.
Das am Samstag angesetzte Duell zwischen Rohrsens Oberliga-Damen und der HSG Hannover-West entfällt. Der kuriose Grund: Ein Basketball-Korb, der in der Mitte der Halle runter gelassen wurde, lässt sich nicht mehr hochziehen. „Der hängt nun etwas über zwei Meter über dem Hallenboden fest. Deshalb ist ein vernünftiges Handballspiel nicht mehr möglich“, erläutert MTV-Coach Carem Griese.
759 / 1187

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox