07.12.2017 12:43

Landesliga Damen


Erst Platz eins verteidigen, dann zur Weihnachtsfeier

Bezdicek-Sieben reist zum Schlusslicht Barsinghausen / „Müssen weiter fokussiert und konzentriert bleiben“

Hessisch Oldendorfs Alina Hoheisel will auch in Barsinghausen jubeln.

HV Barsinghausen – ho-handball (Samstag, 15 Uhr).

Im letzten Spiel des Jahres reisen den Hessisch Oldendorferinnen zum Liga-Schlusslicht nach Barsinghausen. „Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Der Gegner hat absolut nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen“, erklärt ho-Trainer Mike Bezdicek vor der Auswärtsaufgabe. Die Baxmannstädterinnen fahren mit einem klaren Ziel zum TSV. „Wir wollen Platz eins natürlich weiter verteidigen. Dafür müssen wir aber fokussiert und konzentriert bleiben. Wir wollen den Schwung aus den letzten Erfolgen mitnehmen“, gibt „Bezze“ die Devise aus. Personell Probleme gibt es im ho-Lager aktuell nicht. Alle Spielerinnen sind fit und einsatzbereit. „Wir müssen dort aufpassen“, warnt der ho-Trainer vor dem Tabellenletzten. In den letzten Monaten haben sich Pallas & Co. durch eine Siegesserie an die Spitze katapultiert. Nur das erste Saisonspiel in Großenheidorn ging verloren. Danach gab es acht Erfolge in Serie. Mit einem weiteren Zweier würden die Gäste den Platz an der Sonne verteidigen und könnten abends auf der Weihnachtsfeier kräftig feiern.
145 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox