23.11.2017 12:58

Landesliga Damen


„Hildesheim hat keiner auf dem Zettel gehabt!"

ho-Damen bestreiten letztes Heimspiel gegen Tabellenvierten / Bezdicek: „Wollen und werden das Spiel gewinnen"

Die ho-Damen wollen auch gegen DjK BW Hildesheim jubeln.

ho-handball – DjK BW Hildesheim (Samstag, 17 Uhr).

„Hildesheim hat vor der Saison keiner auf dem Zettel gehabt", lobt Hessisch Oldendorfs Trainer Mike Bezdicek den kommenden Gegner, der in der letzten Saison noch im „Niemandsland" der Landesliga spielten. Personell hat der Spitzenreiter vor dem letzten Heimspiel des Jahres gegen die Blau-Weißen keine Probleme. Die Domstädterinnen mischen derzeit mit 10:6-Punkten in der erweiteren Spitzengruppe mit. „Die Mannschaft hat einer andere physische Grundlage als wir. Allerdings hat Hildesheim mit Sicherheit eine andere Stärke. Die haben einen sehr guten Innenblock, spielen körperlich betont und haben einen wurfgewaltigen Rückraum", weiß der ho-Coach. Nach der Auftaktniederlage in Großenheidorn haben die Baxmannstädterinnen eine Siegesserie gestartet und die letzten sieben Partien gewonnen. Dadurch haben sich Pallas & Co. an die Spitze geworfen. „Es wird gegen Hildesheim eine interassante Aufgabe. Wir wollen und werden das Spiel gewinnen", ist sich „Bezze" sicher. Mit einem weiteren Sieg würden die Hessisch Oldendorferinnen die „Pole Position" weiter verteidigen.
147 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox