18.11.2017 23:22

Landesliga Damen


Schmutziger Sieg - „Darf auch schon mal vorkommen"

ho-handball tut sich in List schwer / 26:22-Erfolg für Huch & Co.

Viola Pallas traf dreimal in die gegnerischen Maschen.

SC Germania List - ho-handball 22:26 (9:12) 

„Wir haben uns heute das Leben schwer gemacht. Den fehlenden Rhythmus hat man uns angemerkt“, war ho-handball-Trainer Mike Bezdicek trotz dem 26:22-Erfolg beim SC Germania List mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden. So schaffte es ho-handball selten, sich im Spielverlauf immer wieder deutlich von List abzusetzen. Über Spielstände von 5:5 (11.) und 10:7 (21.) brauchten die Gäste eine lange Anlaufphase, um sich zur Pause mit zumindest drei Toren Vorsprung abzusetzen. Nach dem Pausentee kam List elf Minuten vor Schluss zum 16:16-Ausgleich, sodass die Partie wieder völlig offen war. In den letzten fünf Minuten zeigte das Bezdicek-Team seine Klasse und stellte von 20:20 auf 26:22. „Wir haben unsere Wurfmöglichkeiten viel zu ineffizient genutzt und waren im Timing beim Abschluss schlecht. Unter dem Strich war es ein schmutziger Sieg und der darf auch schon mal vorkommen“, zog Bezdicek Bilanz. 
ho-handball: Lisa Huch (9/1), Kathrin Hill (6/2), Cindy Keller (4), Viola Pallas (3), Katherina-Charlotte Lampe (2), Maren Wiebusch (1), Alina Hoheisel (1). 
148 / 383

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox