20.04.2011 21:05

1. Kreisklasse, Staffel 2


Lühr und Wernitz sorgen mit Doppelschlag für die Entscheidung

Auch Schwark und Erol treffen beim Hastenbecker Sieg gegen Groß Berkel / Block verdient sich Sonderlob

SV Hastenbeck II – TSV Groß Berkel 4:1 (1:0).

„Das war eine eindeutige Sache“, ließ Hastenbecks Spartenleiter Joachim Wille die vorangegangenen 90 Minuten Revue passieren. Seine Mannschaft nahm von der ersten Minute an das Zepter in die Hand und dominierte die Partie. Jan-Philipp Schwark sorgte mit seinem Kopfballtreffer für die knappe Pausen-Führung der Gastgeber. Auch nach dem Seitenwechsel gaben die Schwarz-Weißen den Ton an. Mit einem Doppelschlag sorgten Simon Lühr und SVH-Spielertrainer Fabian Wernitz kurz nach dem Seitenwechsel für die Vorentscheidung. Fabian Blaha brachte Groß Berkel zwar noch einmal heran. Doch Selcuk Erol stellte zehn Minuten vor Spielende wieder den Drei-Tore-Vorsprung her. Während die Gäste mit langen Bällen für Gefahr sorgten, ließ Hastenbeck in der zweiten Spielhälfte weitere Hochkaräter ungenutzt. Auf Seiten des SVH überzeugten vor allem die Torschützen Schwark und Wernitz. Auch Mike Block, der erst sein zweites Pflicht-Spiel absolvierte, verdiente sich im Hastenbecker Trikot ein Sonderlob.
Tore: 1:0 Jan-Philipp Schwark (10.), 2:0 Simon Lühr (51.), 3:0 Fabian Wernitz (52.), 3:1 Fabian Blaha (67.), 4:1 Selcuk Erol (80.).
812 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox