18.11.2016 10:33

2. Kreisklasse, Staffel 2


Egal ob Rasen oder „Rote Erde": Groß Berkel will spielen!

Im Hummetal rollt trotz trüber Wetteraussichten der Ball / Börrys Sprecher Duttmann spricht von „Duell auf Augenhöhe"
Marco Duttmann SG Börry Latferde Hajen Kopfbild
SG-Sprecher Marco Duttmann erwartet ein Spiel auf Augenhöhe.

TSV Groß Berkel – SG Börry/Latferde/Hajen (Sonntag, 14 Uhr).

Wo die Partie zwischen Groß Berkel und dem SG-Trio angepfiffen wird, ist noch unklar. „Je nach Wetterlage steht uns der Rasen- oder Hartplatz zur Verfügung", meint Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. „Das ist unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Dementsprechend sind wir natürlich hochmotiviert. Börry können wir nicht einschätzen. Die treten ja jede Woche mit einer anderen Startaufstellung an." SG-Sprecher Marco Duttmann spricht mit Blick auf das kommende Wochenende von einer Begegnung „auf Augenhöhe": „Das Spiel ist für mich komplett offen und die Tagesform wird über Verlierer und Gewinner entscheiden. Wir wollen uns jedenfalls nochmal ordentlich präsentieren. Personell wird sich der Kader erst kurzfristig zusammen stellen.“
325 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox