24.09.2016 18:48

2. Kreisklasse, Staffel 2


Erst hadert Hagen mit sich selbst – dann drehen Telge & Co. auf!

„Wir waren mehr mit uns selbst beschäftigt, als mit dem Gegner" / Hemeringen dreimal in Führung
Dennis Telge Germania Hagen II Kopfbild
Dennis Telge erzielte einen Doppelpack.

TSV Germania Hagen II - VfB Hemeringen II 6:3 (2:2).

Die erste Hälfte des am Ende deutlichen Hagen-Sieges war so gar nicht nach dem Geschmack von Zahirovic-Ersatz Robert Lippert. „Wir waren mehr mit uns selbst beschäftigt, als mit dem Gegner", ärgerte sich Lippert. Dementsprechend unkonzentriert ging seine Elf zu Werke und konnte die beiden Gegentreffer durch Marcel Lerbs und Torben Brackhagen nicht verhindern. Dennis Telge und Yigit Ramazan glichen die Partie allerdings noch vor dem Pausentee aus. Im zweiten Durchgang wirkten die Hausherren nun konzentrierter. Zwei Straftstöße von Jan Bremer und Kotsidis Charalambos sowie ein Tor von Mert Tahtali ermöglichten den Germanen, einen erneuten 2:3-Rückstand zu drehen und das Spiel zu entscheiden. Telge markierte mit seinem zweiten Treffer den Endstand.
Tore: 0:1 Marcel Lerbs (14.), 1:1 Dennis Telge (19.), 1:2 Torben Brackhagen (27.), 2:2 Yigit Ramazan (38./Strafstoß), 2:3 Nico Kuhlmann (46.), 3:3 Mert Tahtali (65.), 4:3 Jan Bremer (72./Strafstoß), 5:3 Kotsidis Charalambos (78./Straftstoß), 6:3 Dennis Telge (82.).
341 / 1035

Autor des Artikels

Hendrik Schmidt
Hendrik Schmidt
Hendrik ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox