28.05.2016 19:27

2. Kreisklasse, Staffel 2


Viktoria behält im Hamelner Stadt-Duell knapp die Oberhand

Rochau und Buran treffen gegen den Turn-Club / Koltscynski erzielt kurz vor Schluss den Anschlusstreffer

FC Viktoria Hameln – TC Hameln 2:1 (2:0).

Im Hamelner Stadt-Duell behielt Viktoria gegen den Turn-Club knapp die Oberhand. Durch den Heimsieg wird der FC die Saison auf jedem Fall auf dem fünften Tabellenplatz beenden. Die Gäste müssen dagegen den bitteren Gang in die 3. Kreisklasse antreten. Bereits in der neunten Minute brachte Maximilian Rochau die Hausherren in Front. Doch damit nicht genug. Kurz vor dem Seitenwechsel baute Recep Buran die Führung aus. Im zweiten Durchgang stemmten sich die Gäste gegen die drohende Niederlage. Erst kurz vor Schluss erzielte TC´s Lars Koltscynski den Anschlusstreffer. Zu mehr sollte es aus Gäste-Sicht aber nicht mehr reichen.
Tore: 1:0 Maximilian Rochau (9.), 2:0 Recep Buran (41.), 2:1 Lars Koltscynski (86.).
367 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox