19.05.2016 21:11

2. Kreisklasse, Staffel 2


Williams rettet Fischbeck einen Punkt

Hemeringens Reserve muss sich nach 2:0 mit Remis zufrieden geben / Fricke : „Über 90 Minuten ein gerechtes Unentschieden”

VfB Hemeringen II – TSC Fischbeck 2:2 (2:1).

Hemeringens Reserve erkämpfte sich gegen das Spitzen-Team aus Fischbeck ein überraschendes Unentschieden. Dabei war für die Gastgeber sogar noch mehr möglich. Nach einem Doppelschlag von Malte Hrabak und Alexander Gad führte der VfB nach 18 Minuten mit zwei Treffer. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel markierte Fischbecks Johannes Kaneider den Anschlusstreffer. Auch im zweiten Durchgang lieferten sich beide Teams ein sehr intensives Spiel. Eine Viertelstunde vor Schluss war Niklas Williams zur Stelle und sicherte den Gästen mit seinem Tor noch das Remis. „Das Ergebnis ist natürlich super für uns. Über 90 Minuten war es ein gerechtes Unentschieden. Beide Teams haben bis zum Ende gekämpft”,analysierte Hemeringens Sprecher Eric Fricke. Bei den Gastgebern zog sich Lars Michaelis in der Nachspielzeit noch eine Platzwunde am Kopf zu. „Das trübt jetzt die Stimmung”, so Fricke abschließend. 
Tore: 1:0 Malte Hrabak (13.), 2:0 Alexander Gad (18.), 2:1 Johannes Kaneider (40.), 2:2 Niklas Williams (75.).
371 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox