28.05.2015 09:50

2. Kreisklasse, Staffel 2


Brandwein: „Wenn wir spielen, dann nur mit einer Rumpftruppe!“

Löwensen II bestreitet heute Abend vorgezogenes Spiel gegen Hagen II / Zahirovic: „Wollen natürlich drei Punkte mitnehmen“

SW Löwensen II – Germania Hagen II (Donnerstag, 19 Uhr).

„Personell sieht es bei uns überhaupt nicht gut aus. Wenn wir spielen können, dann nur mit einer absoluten Rumpftruppe. Wir sind ja eh schon so gut wie abgestiegen und haben keine großen Ambitionen mehr", verrät Löwensens Trainer Ralf Brandwein vor dem letzten Heimspiel. Die Germanen treten die Reise zum Nachbarschafts-Duell völlig entspannt an. „Für uns geht es um nichts mehr. Wir bedanken uns erst einmal bei Löwensen, dass sie der Spielverlegung zugestimmt haben“, freut sich Hagens Trainer Eldar Zahirovic. „Gegen unseren Nachbarn sind es immer ganz schöne Spiele. Wir sind mal gespannt. Natürlich wollen wir die drei Punkte mitnehmen“, lautet Zahirovic Zielsetzung.
459 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox