22.10.2014 09:44

2. Kreisklasse, Staffel 2


Bous fordert „Trotzreaktion“ und „Fight um jeden Ball“

TSG II gegen Aerzen II schon morgen Abend auf dem Hartplatz / Kosowski: „Fahren mit Selbstvertrauen nach Emmerthal“
Gunnar Bous TSG Emmerthal II AWesA
TSG-Trainer Gunnar Bous.

TSG Emmerthal II – MTSV Aerzen II (Donnerstag, 19 Uhr).

„Nach der deutlichen Klatsche bei der SG 74 ist jetzt eine Trotzreaktion gefordert. Auf unserem Hartplatz muss gegen eine starke Aerzener Mannschaft um jeden Ball gefightet werden, um ein positives Ergebnis zu erzielen“, nimmt TSG-Trainer Gunnar Bous sein Team in die Pflicht. „Aerzen ist nicht nur aufgrund der Tabellensituation Favorit sondern verfügt auch über klasse Einzelspieler“, verrät Bous, der an der Seitenlinie von Daniel Wohlleben vertreten wird. Der zuletzt fehlenden TSG-Kapitän Christian Zimmermann steht gegen die Hummetaler vor seinem Comeback. Dafür fehlen Jonny Balutsch (verletzt), Ümit Simsek und Patrick Friedrich (beide privat verhindert). Die Gäste müssen auf Tim Nickel und Nico Konrad (beide krank) verzichten. „Wir fahren mit Selbstvertrauen nach Emmerthal. Wir dürfen die TSG auf keinen Fall unterschätzen. An einem guten Tag können die auf dem Hartplatz jeden schlagen. Wir versuchen unser Spiel durchzubringen und wollen die drei Punkte mitnehmen“, visiert MTSV-Trainer Oliver Kosowski den nächsten Dreier an.
505 / 1035

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox