22.11.2017 11:32

2. Kreisklasse, Staffel 1


Nachholspiel in Bisperode droht auszufallen

Schröer: „Gehe davon aus, dass wir nicht spielen können“ / Derby gegen Marienau angesetzt

Die Reserve des TSV Bisperode soll am Donnerstag die SSG Marienau empfangen.

TSV Bisperode II – SSG Marienau (Donnerstag, 19 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 5 Prozent.
Heiko Schröer (Bisperode II)
„Wir werden uns heute noch einmal den Platz angucken. Allerdings gehe ich davon aus, dass wir nicht spielen können. Es hat ja in den letzten Tagen wieder so viel geregnet.“

WTW Wallensen II - SG Flegessen II (bereits abgesagt)
TB Hilligsfeld - TSV Brünnighausen (beriets abgesagt)
446 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox