17.11.2017 11:54

2. Kreisklasse, Staffel 1


Kügler: „Mega motiviert" und „Sonderschichten"? „Spaß"

Bei allen Spielen ist der Anpfiff fraglich / Derby sollen in Flegessen und Bisperode über die Bühne gehen
Robert Kuegler TSV Bruennighausen Fussball Kreisklasse AWesA
Brünnighausens Robert Kügler spricht im Vorbericht von „Roger out.".

SG Flegessen II – TSV Nettelrede II (Sonntag, 12 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 10 Prozent.
Markus Maihöfer (Trainer Flegessen)
„Für einen Anpfiff sieht es schlecht aus. Nach uns soll ja auch noch die Erste spielen. Wenn wir doch spielen sollten, dann haben wir aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen. Wir wollen die drei Punkte holen und mit einem positiven Ergebnis in die Winterpause gehen.“

TSV Bisperode II – WTW Wallensen II (Sonntag, 14 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: gering
Heiko Schröer (Trainer Bisperode II)
„Ob wir am Sonntag mal wieder spielen können, ist noch fraglich. Da es am Wochenende schon wieder regnen soll, habe ich keine großen Hoffnungen. Die Plätze sind mit den Regenmassen einfach überlastet. Falls es doch zum Anpfiff kommen sollte, wollen wir natürlich die unglückliche Hinspielniederlage vergessen machen, bei der wir über 90 Minuten spielbestimmend waren und durch zwei Konter unverdient verloren haben. Personell sieht es gut aus. Alle Spieler sind fit und stehen zur Verfügung.“
Sven Schendel (Trainer Wallensen)
„Wir werden versuchen, auch in Bisperode zu punkten. Hierzu müssen wir aber den Kampf annehmen und wieder mit viel Leidenschaft agieren. Beide Mannschaft haben durch die Spielausfälle ihren Rhythmus verloren, sodass es sicherlich ein sehr interessantes Spiel wird.“

TSV Brünnighausen – TSV Hachmühlen (Sonntag, 14 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 5 Prozent.
Robert Kügler (Sprecher Brünnighausen)
„Wir sind mega motiviert, wollen unbedingt spielen und haben sogar Sonderschichten die Woche eingelegt, um endlich mal Hachmühlen zu schlagen - Spaß. Denke nicht, dass wir spielen werden, da es der Platz nicht hergibt. Roger out.“

SV Germania Beber-Rohrsen – MTV Lauenstein II (Sonntag, 14 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: ???
Jens Günther (Trainer Beber-Rohrsen)
„Auch in diesem Spiel ist Wiedergutmachung aus dem Hinspiel angesagt. Die deutliche 1:8-Niederlage war sehr bitter. Für einen Trainer, der eine sichere Defensive fordert, war das seinerzeit ein echter Tiefschlag. Von daher muss es das ganz klare Ziel sein, im Rückspiel ein anderes Gesicht zu zeigen. Wir wollen uns revanchieren und die Punkte in Beber behalten. Beiden Mannschaften fehlt der Spielrhythmus, von daher wird es entscheidend sein, welches Team schneller ins Spiel findet und weniger Fehler produziert.“
Patrick Queren (Sprecher Lauenstein II)
„Die vergangenen Spielzeiten haben gezeigt, dass es in Beber immer schwierig ist. Dort haben wir schon einige Punkte gelassen. Beber-Rohrsen ist nicht nur kämpferisch stark, sondern hat sich in der 'Ära' Günther auch spielerisch stark verbessert. Da gehen wir mit dem nötigen Respekt ins Spiel und versuchen das Bestmögliche herausholen. Wir sind uns bewusst, dass es keinen erneuten 8:1-Sieg gibt.“

TB Hilligsfeld – BW Salzhemmendorf II (Sonntag, 14 Uhr).

Spielwahrscheinlichkeit: 5 Prozent.
Bernd Hensel (Sprecher Hilligsfeld)
„Es sieht so aus, dass am Sonntag bei uns nicht gespielt wird. Der Platz ist sowasvon tief. Sogar die Tornetze hängen bei uns schon nicht mehr. Wenn wir spielen sollten, dann wollen wir uns für die 1:5-Hinspielniederlage revanchieren.“
425 / 1245

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox