24.08.2016 21:30

2. Kreisklasse, Staffel 1


Scholz, Pasternak und Öztürk machen Viktoria froh

Alle drei treffen beim deutlichen Sieg doppelt / „Mit einer vollen Mannschaft wäre was möglich gewesen“

Viktorias Spielertrainer Recep Buran durfte sich über einen deutlich Sieg freuen.
SG Flegessen/Süntel II – Viktoria Hameln 2:8 (0:3).
Am Ende wurde es deutlich. Mit 8:2 fertige Viktoria Hameln die SG Flegessen/Süntel II ab. Die Anfangsphase der Partie verlief noch ausgeglichen. Die Hausherren versuchten es mit langen Bällen und sorgten damit stets für Gefahr. Der Torerfolg blieb jedoch aus. Besser machten es die Gäste nach einer knappen halben Stunde. Niklas Scholz markierte mit einem satten Linksschuss die 1:0-Führung der Gäste. Noch vor der Halbzeit sorgten Raphael Pasternak und Sascha Henschke für eine beruhigende Pausenführung. Spätestens nach dem 4:0 durch Niklas Scholz war das Spiel nach 56 Minuten entschieden. Mitte der zweiten Spielhälfte kam nach zwei Toren von Lukas Nowag noch einmal Hoffnung bei den Gastgebern auf. Diese verpuffte jedoch schnell. Die Elf von Recep Buran übernahm wieder das Spielgeschehen und schraubte das Ergebnis durch Tore von Cengiz Öztürk (2), Raphael Pasternak und Heiko Ziermann in die Höhe. „Viktoria hat aufgrund unserer schwachen Leistung verdient gewonnen. Wir mussten heute einige Spieler ersetzen. Mit einer vollen Mannschaft wäre hier heute was möglich gewesen. Am Ende ist der Sieg für Hameln verdient, jedoch zu hoch ausgefallen“, gab Flegessens Coach Markus Maihöfer nach dem Spiel zu Protokoll.
Tore: 0:1 Niklas Scholz (29.), 0:2 Raphael Pasternak (32.), 0:3 Sascha Henschke (40.), 0:4 Scholz (56.), 1:4 Lukas Nowag (67.), 2:4 Nowag (70.), 2:5 Pasternak (72.), 2:6 Cengiz Öztürk (78.), 2:7 Öztürk (81), 2:8 Heiko Ziermann (88.).
582 / 1276

Autor des Artikels

Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole Gerkens
Moritz-Ole ist Freier Mitarbeiter und vor allem am Wochenende im Bereich Fußball und Handball für das Team AWesA im Einsatz.
Telefon:
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox